Miroda Akademie

Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst empfehle ich eine Entschlackungs- und Entgiftungskur zu beginnen. Am besten zum Neumond, bzw. abnehmenden Mondphasen.

Warum sollten wir uns entgiften und entschlacken?

Wer das schon einmal ausprobiert hat, wird merken, da man nach einiger Zeit nicht mehr so müde ist, mehr Energie bekommt und die Haut besser aussieht. Augenränder verschwinden. Man fühlt sich allgemein besser und gesünder.

Unser Körper ist unser Seelenkleid. Viele von Euch haben Lieblingskleider im Schrank hängen, die wir sehr mögen und darauf aufpassen. Manche ziehen diese wertvollen Lieblings-Kleidungsstücke nur zu besonderen Anlässen an, manche so oft wie möglich und sind traurig, wenn es kaputt geht oder nicht mehr so „neu“ aussieht.

Mit unserem Seelenkleid verhält es sich ähnlich. Wir lieben, bzw. sollten es so lieben das wir sehr gut darauf aufpassen und es pflegen. Der einzigste Unterschied zu herkömmlichen Klamotten besteht darin, das es nicht nur zu besonderen Anlässen getragen wird. Dein Seelenkleid hat jeden Tag, zu jeder Stunde, jeder Sekunde bis unsere Seele es nicht mehr braucht einen besonderen Anlass und sollte deswegen achtsam geliebt und gepflegt werden.

Es gibt so viele Möglichkeit sich um sein Seelenkleid zu kümmern und es zu pflegen. Eine davon ist die Entgiftungskur, wo automatisch ein Verjüngungsprozess in Gang gesetzt wird und das Seelenkleid eine Art „neuen“ Schimmer und Glanz bekommt. Und das auf allen Ebenen!

Probiere es einfach aus. Es gibt sehr viele Produkte auf dem Markt, die diesen Prozess unterstützen. Ich selber habe schon einiges ausprobiert und festgestellt, das nicht alle Entschlackungskuren für mich passen.

Auch bei einigen Menschen die ich beraten habe, konnte ich feststellen, das das eine oder andere Produkt nicht so gut vertragen wird. Meist wird die Kur dann abgebrochen oder man kommt nicht zum gewünschten Ergebnis.

Bekannt ist allerdings auch, das man sich bei vielen Entgiftungskuren in den ersten Tagen der Umstellung nicht so wohl fühlt oder starke Müdigkeit entsteht. Das ist ganz normal, weil sich der Körper in diesen Tagen umstellen muss und durch die bewusste und bessere Ernährung die ganzen Gifte aus dem Körper herausgenommen werden. Eine ganz schöne Arbeit, was da geleistet wird!

Ich empfehle in den ersten Tagen der Entgiftung körperlich etwas zurückzufahren. Urlaub zu machen, weniger Stunden zu arbeiten, sich mehr Auszeiten gönnen und am besten zu schlafen, wenn man meint man möchte jetzt einfach genau dies tun! Wenn der Körper zusätzliche Ruhe und Entspannung bekommt kann er sich besser regenerieren und den Entgiftungsprozess besser durchlaufen.

Diese Jahr werde ich eine anderes Produkt zur Entgiftung ausprobieren. Zumal ich eine Methode kenne, wie ich herausfinden kann, ob genau dieses Produkt zu dieser Zeit zu 100% den größtmöglichen Nutzen bringt.

Wir freuen uns über einen wundervollen Austausch mit dir.

Über uns

Wir sind Renate und Enrico Machate, die Grüner der Miroda Akademie

Kontakt

Schick uns eine Nachricht